Zurück zum Content

Trailer: Klarälven – Von der Quelle bis ins Meer | Live Premiere 10.01.2020

Als Seekajakpaddler bin ich fast immer auf dem Meer unterwegs. Für diesen Trip hatte ich andere Pläne: Zusammen mit Johann und Nico wollte ich erleben, wie aus einem kleinen wilden Bach nach vielen hundert Kilometern das große weite Meer wird. Der Klarälven ist der längste Fluss Skandinaviens. Auf den über 600 km mussten wir Wildwasser durchqueren, Trockenheit aushalten und Materialbruch erleiden. Aber vor allem mussten wir ein Team werden.

Anders als sonst findet die Premiere wegen der aktuellen Lage nicht im Kino, sondern online statt. Am 10.01.2021 und 17 Uhr wird es einen Live-Stream auf YouTube geben. Wir werden dort den Film das erste Mal vorstellen und die Premiere feiern.

Der Link zum Livestream wird kurz vorher hier veröffentlicht:

https://www.youtube.com/c/BalticSurge/videos