Zurück zum Content

Die Nordsee Premiere

Dieses Wochenende machten wir einen kleinen Nordsee-Trip. Für uns war es das erste mal, dass wir auf der Nordsee unterwegs waren.
Die Wettervorhersage war gut und so setzten wir am Freitag unsere Boote voller Vorfreude ins salzige Wasser.

Nach 2 Stunden erreichten wir unseren Zielhafen Hooge. Dort zogen wir lachend die Boote durch den knietiefen Schlick an Land.
Am nächsten Tag fuhren wir gegen Tide und Wind nach Amrum und von dort nach Langeneß. Nach einer Pause liefen wir dann wieder Hooge an.
Sonntag machten wir uns dann wieder auf den Heimweg nach Schlüttsiel.
Ca. 73km sind wir in unserer Nordsee Premiere gepaddelt.
Vielen Dank an Norbert und Basti, dass ihr uns unterstützt habt und mitgekommen seid.
 

 

Pizza backen

 

 

sehr lecker

 

 

Licht von Langeneß
Moonlight

 

 

kurzer Halt auf Amrum

 

den nächsten Tourenabschnitt planen und dann weiter

 

Leuchtturm von Langeneß
Süddeutsche Touristen (wir hatten was zu lachen“gell“)

 

 

 

Spaghetti sind sehr unpraktisch im Campingkocher

 

Amrum Leuchtturm

 

auch mal laufen nach dem ganzen Paddeln
„Almost Irish“ Musik zum Abendprogramm

 

 

 

Ende