Zurück zum Content

Tag 21

Seit 3 Wochen sind wir nun auf Tour. In bereits zwei Tagen sollten wir unser Ziel Göteborg erreichen und ich beginne mich nun schon auf das Ende der Tour einzustellen.
Unsere Zelte bauten wir heute erst um 10 Uhr ab. Nach einem Regenschauer in der Nacht war es auf dem Wasser wieder sonnig und warm genug für’s T-Shirt. Nachdem wir letztes Jahr eher entlang der äußeren Schären gepaddelt sind, entschieden wir dieses mal die innere Route zu wählen. Einigen Motorbootfahrern passte das nicht so gut und wir wurden eng geschnitten sowie angehupt. Auf Stora Kornö machten wir Pause und füllten die Wassersäcke auf. Danach ging es an Lysekil vorbei und nun sind wir auf Vallerö. Der Mond scheint kräftig und ich hoffe heute klare Sicht auf Sterne zu bekommen.

58°07’42.2″N
11°21’24.6″E