Bergen – Göteborg completed

Die Tour ist nun vorbei und wir sind zurück in Kiel. Es war eine grandiose Reise und mein Kopf fängt nun an, alle Erlebnisse zu verarbeiten. Wir haben haufenweise schöne Orte gesehen und so viel erlebt.

Alle Daten der Kameras haben es, soweit ich es beurteilen kann, sicher auf meinen Computer geschafft. Nun werde ich damit die Reise beim Schnitt noch einmal sehr intensiv Revue passieren lassen und hoffentlich zum Abschluss den einen oder anderen mit in unseren Bann ziehen können.

Die Premiere der Filme zur Korsika & Bergen-Göteborg Tour und einem Extra wird im Winter in Kiel sein. Danach werden die Filme online erscheinen.

Ich bedanke mich bei allen Unterstützern und hoffe, die täglichen Postings haben gefallen. Damit logge ich mich nun aus.

[googlemaps https://mapsengine.google.com/map/embed?mid=zzU0TYn4Z5s4.kgVo3xNuaqMA&w=525&h=350]