Zurück zum Content

Vorstellung Eike

Hallo ich bin Eike und fahre seit 2008 Kajak. Im Jahr 2010 habe ich mir mein erstes Seekajak gekauft. Seit dem fahre ich mit einem gutem Freund bei jedem Wetter auf der Förde. Das macht uns jetzt schon ziemlich Spaß. Wir haben den Blog von Liquid Medicine entdeckt und haben uns gedacht das wir ja auch einen machen können. Wir haben lange überlegt bei welchen „Blog Service“ wir das ganze machen wollen. Hier testen wir jetzt einfach mal Blogger und wenn es uns gefällt bleiben wir hier.
Wir haben vor Tourenberrichte von unseren Kajaktouren zu bloggen und wir wollen euch die Schönheit des Meeres und auch manchmal von Flüssen und Seen zeigen. Wir lieben es bei hohen Windstärken zu surfen, Eskimorollen trainieren und große Touren zu unternehmen.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim lesen.
Euer Eike